Ergebnisse Olympiaregatta und Fotos online!

Liebe Eltern und Teilnehmer,

was für ein fulminanter Start in die Rennsaison 2019. Mit 170 Starter/innen haben wir in Oberschleißheim die Olympiaregatta von einer Ruder- in eine Radsportarena verwandelt! Vielen Dank nochmals an die Ausrichter vom RSG Olympiapark, an alle Helfer und Mitwirkenden und natürlich unsere kleinen und großen Teilnehmer.

Es gab noch eine Korrektur in den Rennergebnissen der U7 zu vermelden. Durch eine falsche Altersklassenangabe verschiebt sich der 3. Platz in der U7 auf den vorherig viertplatzierten Max Pankte. Wir gratulieren ganz herzlich im Nachhinein und bitten diese Ungereimtheit zu Entschuldigen, wir wurden direkt am nächsten Tag über dieses Missgeschick unterrichtet und das nächste Rennen wird wieder korrekt verlaufen!

Herzlichen Dank auch an Heiko Trurnit für die Fotos zu unserem Rennen, hier unter folgendem Link zu finden:

http://www.jugendsport-foto.de/Radsport.htm

Eure ausrichtenden Vereine