Endspurt – Voranmeldung zum Sattelfest noch bis morgen 20 Uhr geöffnet

Wir sind begeistert über die große Resonanz des ersten Rennens – bislang haben sich 166 Starter bereits angemeldet!
Das ist richtig klasse! 

Dafür ist bei unserem ersten Rennen im Jahr 2018 auch richtig etwas geboten – Sticker und Postkarten für alle (jaaa!!), Tombola mit Geschenken von SKS, Sigma Sport, Sealife und dem Olympiapark München (Familientickets für den Olympiaturm oder die Stadiontour). Außerdem legt Radio Arabella noch Freikarten für den Tierpark Hellabrunn mit darauf. Gratis gibt’s die klasse Atmosphäre vom Sattelfest im Münchener Olympiapark mit dazu.
Und in diesem Jahr spielt sogar das Wetter mit! Nach zwei Jahren eher winterlichen Temperaturen zum Sattelfest legt diesmal der Sommer schon richtig los, mit bis zu 26°C am Wochenende!

Gemäß dem Punkt 4 unseres Reglements ist die Anmeldung noch bis morgen, 19.04 um 20 Uhr geöffnet! Alle die sich unschlüssig sind, jetzt gibt es noch eine Gelegenheit sich für das Rennen am Samstag zu registrieren und mit dabei zu sein.

Nachmeldungen vor Ort sind auch möglich, allerdings raten wir jedem dazu sich vorab schon anzumelden. Wir lassen die Voranmeldung immer bis Donnerstag 20 Uhr vor dem Rennen offen, das sollte für die Wochenend-Planung genügend Zeit geben ;-).

Wir freuen uns auf das Rennen am Wochenende,

Euer Munich MTB Kids Cup Team