Anmeldung zum Kids Cup Sattelfest eröffnet

Puh, das war ein hartes Stück Arbeit. Sämtliche verfügbaren IT-Experten haben ihre Köpfe zusammengesteckt und für unseren Munich MTB Kids Cup ein dynamisches Anmeldesystem entwickelt! Jetzt kann sich aber jeder Teilnehmer ganz leicht anmelden und erscheint direkt in der Starterliste.

Die Anmeldung ist bereits geöffnet (Öffnungszeitpunkt war der 3.3.2018 um 20:00 Uhr).
Hier geht’s entlang zur Anmeldung.

Geöffnet bleibt das Anmeldeformular jetzt lange Zeit bis direkt die Woche vor dem Rennen. Am Donnerstag, 19.4. um 20 Uhr ist dann Feierabend mit Online-Anmeldungen für’s Sattelfest. Danach könnt ihr euch aber immer noch vor Ort Nachmelden. Noch nie war Rennfahren so einfach 😉 !

Falls Betreuer eine Sammelanmeldung durchführen möchten, auch möglich, bitte schickt uns eine Excel-Liste mit den gleichen Daten, wie sie im Anmeldeformular abgefragt werden, per E-Mail an info _AT_ munichmtbcup.de zu. Danke sehr.

Für weitere Informationen zum Sattelfest – Das Münchener Radsportfestival schlechthin – schaut doch rein auf http://sattelfest-muenchen.de

Hier haben wir für euch ein paar Impressionen vom letzten Jahr, sowie einen Überblick über die Aussteller und Veranstaltungen am Sattelfest.